Verhaltensberatung
   Hundeerziehung
   Beschäftigungsangebote
   Hundeführerschein
   Sonderveranstaltungen
   Angebotsüberblick
   Terminüberblick
   Stundenplan
   über leben mit hund
   über Nadja
   über Heike
   über Jana
   über Monika
   Referenzen
   Presse
   Grundsätze
   Die Rechte des Hundes
   Netzwerk
   Links
   Aktuelles
   Kontakt
   Impressum
   Datenschutz
   Fotogalerie
   Kundenlogin
Über Heike

über mich

Mein Name ist Heike Kruse. Ich bin im Februar 1984 geboren, wohne in Ibbenbüren und arbeite seit 11 Jahren als Tiermedizinische Fachangestellte.
Ich bin, man mag es kaum glauben, nicht mit Hunden aufgewachsen.
Hunde hatten auf mich aber schon immer eine unglaubliche Anziehungskraft, so dass es nicht lange dauerte, bis mein erster Hund einzog. Durch Anton habe ich mich erstmals mit dem Thema Hundeerziehung beschäftigt und gemerkt, dass ich mich intensiver damit auseinander setzen möchte. Seit Mai 2016 bin ich in der Ausbildung zur Hundetrainerin bei Dogument und habe im Oktober 2017 erfolgreich die Basics abgeschlossen.
Meine Hunde sind Anton und Elsa.



meine Hunde

Elsa
Geboren: 2012
Rasse: Ungarisch Drahthaar
Elsa, meine Ungarisch Drahthaar Hündin, wurde 2012 geboren. Ich holte sie vom Züchter ab, als sie 10 Wochen alt war. Beide sind absolute Gute-Laune-Hunde, was meinen Alltag sehr bereichert.

Anton
Geboren: 2008 Rasse: Chihuahua
Anton wurde 2008 geboren, ist ein Chihuahua und kam als Fundhund zu mir.